Beste Erdstrasse

Entlang dem Okavango verläuft die Erdstrasse D3402 parallel zur geteerten B8. Die D3402 ist viel schöner und nahe am Fluss in bester Qualität entlang von vielen Dörfern.

Download
2017-12-18T19:57:01+00:0018. Dezember, 2017|Afrika, Allgemein, Namibia, Routen|

3 Comments

  1. Fluba 26. Dezember 2017 um 09:48 Uhr

    Liebe gabi und peter, immer wieder shön von euch zu hören. Gestern hatten wir grosse weihnachtsfeier bei uns mit allem drum und dran!! Ich hoffe immer das letzte mal. Der schnee ist wieder fast weg wegen regen und weihnachtswärme.
    Eben haben wilr unseren neuen mitbewohner bekommen – einen 10 wöchigen australian labradoodle der keine unterwolle hat und somit nicht haart – ein idealer womo-genosse. Gibt aktuell viel zu tun – ist wenigstens schon fast stubenrein.
    Jetzt gehts an den durgang auf der wohnseite nachdem mir maurer einen in der fahrerkabine gemacht hat…..
    Euch auf eurer reise nur das allerbeste und und an guata rutsch
    Herzlich fluba

  2. Peter Strub 27. Dezember 2017 um 19:37 Uhr

    Hallo Gabi u. Peter, Ihr macht Euch viel Arbeit mit den Berichten u. Aufzeichnungen. Vielen Dank. In H-N gibt es d. J. sehr viel Schnee. Sibylle u. ihr Mann sind z.Zt. in H-N. In Eurem
    Chalet sind auch Leute. Wahrscheinlich die Kinder von Deiner Schwester oder habt Ihr das Chalet vermietet oder gar verkauft? Ich hatte schöne Tage über Weihnachten auch an Silvester bin ich nicht alleine. Ganz liebe Grüsse u. alles Gute für 2018 von Inge

  3. Marc Bohnenblust 31. Dezember 2017 um 16:41 Uhr

    Lieber Peter, liebe Gabi,
    Mit grossem Interesse und Anteilnahme verfolgen wir eure Reise. – Sie weckt die Vorfreude auf unsere Namibia-Rundreise, welche wir im Juli unternehmen werden.
    Viele schöne Erlebnisse, sichere Reise und einen guten Rutsch!
    Herzlichst,
    Marc & Brigitta

Hinterlassen Sie einen Kommentar