Dünen am Indischen Ozean

Etwas abseits der grossen Touristenströme offenbarte sich Südafrikas vielfältige und sehr eindrückliche Landschaft. Mitten im Urwald trafen wir auf witzige Kunstfiguren. Der Sand am Meer bei entsprechendem Licht war wie ein Gemälde. Spannende Fahrzeuge kreuzen manchmal unsere Wege. Und das speziellste WC.

2018-04-28T12:14:23+00:00 28. April, 2018|Afrika, Allgemein, Diashow, Südafrika|

11 Comments

  1. Peter Huber 7. Mai 2018 um 20:46 Uhr

    Einfach wunderschöne tolle Bilder aus Südafrikas. Perfekt für einen (GEO) Kalender. Gruss aus Altendorf.

  2. Peter Strub 7. Mai 2018 um 20:50 Uhr

    lieben Dank, werde mal bei GEO nachfragen 😉

  3. Ibrahim 7. Mai 2018 um 20:53 Uhr

    Wunderschon sind eure Bilder. Ich schaue sie super gerne an.
    Viele Grusse und weiterhin gute Reise.
    Ibrahim

  4. Peter Strub 7. Mai 2018 um 21:00 Uhr

    herzlichen Dank, Ibrahim

  5. Ernstli 7. Mai 2018 um 21:43 Uhr

    Sehr schön!

  6. Peter Strub 8. Mai 2018 um 19:00 Uhr

    Hallo Ihr Zwei, ich wusste nicht, dass Gabi Strassenbahnlenkerin ist. Und Du Peter hast eine Stadt in Afrika. Toll. Ganz liebe Grüsse von Inge

  7. Peter Strub 8. Mai 2018 um 20:19 Uhr

    Liebe Inge, wir lernen in Südafrika eben noch dazu. Gabi wird demnächst geprüfte Strassenbahnlenkerin sein. 😉

  8. Ewald 9. Mai 2018 um 11:30 Uhr

    Hallo Ihr zwei,

    danke das Ihr uns wieder an Euren Erlebnissen teilhaben lasst!

    Super Fotos, die trotzdem sicherlich nur erahnen lassen, was für tolle Momente Ihr da erlebt.

    Ich wünsche euch weiterhin tolle Tage mit tollen Erlebnissen! Und lasst uns bitte weiterhin daran teilhaben!

  9. Peter Strub 9. Mai 2018 um 14:30 Uhr

    Du hast natürlich recht, die Realität ist nicht festhaltbar, aber ich gebe mein Bestes. Wir werden weiterhin Berichte schreiben und freuen uns, wenn es dir gefällt.

  10. Andy Bodmer 10. Mai 2018 um 09:34 Uhr

    Hoi ihr zwei

    Ganz herzlichen Dank für die einmal mehr fantastischen Bilder.
    Es ist immer wieder sehr schön eure Bilder und Filme anzusehen – eine super Abwechslung im Alltag.

    GlG, Andy & Gaby

  11. Peter Strub 10. Mai 2018 um 11:51 Uhr

    Salut Andy, ganz lieben Dank. Feedback tut sehr gut.
    glg Gabi&Peter

Hinterlassen Sie einen Kommentar