Phontastik: 12V Sound

Andi von Phontastik hat unseren grossen Heim-Hi-Fi-Verstärker aus- und einen leistungsstarken Autoradioverstärker von Alpin eingebaut. Jetzt können wir unseren Sound drinnen und draussen mit 12V geniessen und produzieren viel weniger elektrische Wärme.

2018-09-17T10:08:18+00:0025. Juli, 2018|Allgemein, Globi, Wellness 18|

5 Comments

  1. Peter Strub 8. Oktober 2018 um 18:42 Uhr

    Salut Frieda,
    wir sind in Antwerpen vor dem Schiff, demnächst offline für längere Zeit.
    lgGabi&Peter

  2. Nitthard Gouma 8. Oktober 2018 um 19:10 Uhr

    Viel Spass in Afrika.

  3. Peter Strub 8. Oktober 2018 um 20:50 Uhr

    Danke, wir fahren jetzt nach Südamerika.

  4. Frieda Suter 8. Oktober 2018 um 23:35 Uhr

    Liebe Gabi und Peter,
    das wird dann sicher ein Genuss – Tolle Landschaften und richtiger Sound 🙂 Ihr seid ja mittlerweile sicher bald startklar. Ich geniesse noch ein paar Schöne abende zum Ausreiten. Allerdings wird es fast täglich früher Dunkel… Aber der nächste Frühling kommt bestimmt. LG Frieda

  5. Richi 9. Oktober 2018 um 08:41 Uhr

    Lieber Peter,
    “Hört“ sich gut an…
    Viel Vergnügen!
    LG
    Richi

Hinterlassen Sie einen Kommentar