Griechenland2018-09-17T10:06:48+02:00

Griechenland

Notizen

Immense Freundlichkeit

11. Juni, 2013|Allgemein, Griechenland, Mittelmeer, Motorrad, Notizen|

21.5. - 3.6.13 Wenn wir uns an Griechenland erinnern, tauchen natürlich sofort Bilder von wildromantischen schönen Küsten auf, oder die lieblich gewellten Hügel, exquisite kulturhistorische Stätten und grandiose Ausblicke. Aber was [...]

Kommentare deaktiviert für Immense Freundlichkeit

Diashow

Griechische Stätten und mehr

19. Mai, 2015|Allgemein, Diashow, Griechenland, Mittelmeer|

Neben den historische Stätten haben es uns v.a. die Klöster in den Bergen angetan. Neben dem tollen Meer, auf dem scheinbar jeder Grieche ein Schiff besitzt, hat das für uns unbekannte Hinterland einiges zu [...]

Kommentare deaktiviert für Griechische Stätten und mehr

Video

Route

Go to Top