Technische Daten


Ausstattung

Super Duty Diesel 700 Engine
Das Wort „Diesel“ steht für Beständigkeit. Der zuverlässige 686cc-Reihenzweizylinder-Dieselmotor mit 2 Ventilen läuft mit sechs verschiedenen
Kraftstoffarten: DF1, DF2, DF-Arctic, JP5, JP8 und Biodiesel (entsprechend Bedienungsanleitung).

On-The-Fly 2WD/4WD
STANDARD-ALLRADANTRIEBDie Vorder- und Hinterräder werden über das offene Differenzial an der Vorderachse angetrieben. Dies ermöglicht es den Vorderrädern mit unterschiedlicher Geschwindigkeit zu laufen, was eine leichte Lenkung gewährleistet.
ALLRADANTRIEB MIT DIFFERENZIALSPERRE AN DER VORDERACHSEDie Antriebsleistung wird gleichmäßig auf alle vier Räder verteilt, was für maximale Traktion sorgt, um anspruchsvolle Gelände jeder Art meistern zu können

Leistung
Der H1 ist das Herzstück in unseren Maschinen der Reihe 700-, 550- und 450 und überzeugt durch Ausdauer und hoher Laufruhe. Unsere Motoren werden mit einem halbkugelförmigen Verbrennungsraum gebaut. So werden die Leistungsvorteile des Halbkugeldesigns und die Effizienzvorteile von 4 Ventilen pro Zylinder miteinander verbunden.


Technische Spezifikation

Motor
Bohrung & Hub (mm)75 x 77,6
MotortypI-Twin SOHC, 4-Takt, 2-Ventile
Hubraum (ccm)686
TreibstoffDiesel
Leistung (PS / KW)17,5 / 12,9
KühlungFlüssigkeitsgekühlt mit Lüfter

Abmessungen
Gesamtlänge (cm)236,2
Gesamtbreite (cm)120,7
Gesamthöhe (cm)121,9
Radstand (cm)147,3
Radstand (Kurz/Lang)Langer Radstand
Bodenfreiheit (cm)27,9
Trockengewicht (kg)393,4

Fahrwerk & Federung
GetriebeCVT Automatik
GangwahlL / H / N / R
Antriebsart2/4 WD + Diff. Lock elek. geschaltet
Bremsen vorneHydraulisch / Bremsscheiben
Bremsen hintenHydraulisch / Bremsscheiben

Federung
Aufhängung VorderachseDoppel A-Arm
Federweg - Vorderachse (cm)25,4
Aufhängung HinterachseDoppel A-Arm
Federweg - Hinterachse (cm)25,4 / 10

Zusatzinformation
Ladestrom Lichtmaschine (A)40
Tank Volumen (l)20,1
TachometerDigital
KilometerzählerDigital
Reifendimension vorne25x8-R12
Reifendimension hinten25x10-R12
Ausstattungeinstellbare Federung
Seilwinde front 1.360 kg
Einzelradaufhängung
großes SpeedRack hinten
Anhängerkupplung m. 50mm Kugel (ohne E-Satz)
On-the-fly 2WD/4WD
Diff. Lock Front
SpeedRacks Front/Hinten
Pulverbeschichtete Stahlfelgen
Dynamische Motorbremse
3-in-1 System

Umbauten
Seitenkofferanstelle eines Topcase, 2 Seitenkoffer um die Gesamtlänge zu verkürzen
ErsatzradHalterung und Ersatzrad, damit wir weitab von der Zivilisation einen platten Reifen ersetzen können