Empfehlungen 2017-06-29T19:40:19+00:00

Partner, die wir gerne empfehlen

Das Team von Nutzfahrzeuge Lachen hat uns extrem engagiert unterstützt, toll ausgebildet und viele zusätzliche fast unmögliche Wünsche möglich gemacht.

Dank Beno Näf von Senero funktioniert unsere Elektroanlage, so wie sie sollte. Er hat sich nicht lediglich auf die Programmierung fokussiert, sondern auch Kabel, die um die Batteriehalterung gewickelt oder über scharfe Blechkannten geführt waren, gefunden und ausgewechselt. Die Solaranlage ist jetzt so angeschlossen, dass keine der Li-Ionen-Akkus überladen oder sogar explodieren kann. Wir profitierten von seinem grossen Netzwerk an Spezialisten des Wohnmobilbaus. Er ist fast 24h für seine Kunden auf der ganzen Welt da. Er hat Globi viel Gutes getan.

Ivo Glarner von revo-mobil hat Unzulänglichkeiten im Innausbau mit seiner Fachkenntnis hervorragend behoben. Seine hohen Qualitätsansprüche und sein engagierter Einsatz führten zu einem super Resultat. Seine Werkstatt ist eine Freude, sie ist nicht nur sensationell aufgeräumt, sondern auch angenehm wohnlich.

Bruno Köhli von Carrosserie Rusterholz baute uns einen Schwerlastenauszug, den auch kleinere und betagtere Benutzer bedienen können. Der Auszug funktioniert auch, wenn Globi schräg steht und wenn Sand in die Laufschienen kommt. Menschlich und fachlich sehr empfehlenswert.

Wolfgang Marxer von Trophy-Tec hat uns sehr kompetent beraten und uns die optimalen Produkte besorgt. Er hat eigene Offroad-Erfahrung und ist kein Theoretiker. After Sales Service ist bei ihm keine leere Worthülse.

Petra Buller von africa design travel ist selbst mit ihrem Mann durch Afrika gereist und hat uns extrem viel Vorbereitungsinformationen mit auf den Weg gegeben. Petra kann mit ihrer sympathischen Art allen Afrikareisenden ganz interessante Reisen zusammenstellen, ein Besuch lohnt sich unbedingt.

Ordnung

Uwe Binder und Walli Walder der Firma digipack haben Ordnung in unser Fahrzeug gebracht. Sie hatten immer wieder kreative Lösungen bereit.

Botsuana

Mein Expeditionsmobil

Sehr persönliche Tipps zum Bau oder Kauf eines Fernreisemobils