Flusspferde am Khwai River

Flusspferde sind gross und sehen nicht wirklich aggressiv aus, aber die meisten tödlichen Unfälle mit Tieren in Afrika geschehen mit Flusspferden. Wir haben sie trotzdem von sehr nahe 24h lang beobachten können. Dabei mussten wir uns auch mit Globi etwas durch die Büsche schlagen.

2017-07-27T13:01:59+00:00 27. Juli, 2017|Afrika, Allgemein, Botsuana, Video|

2 Kommentare

  1. Ernst 6. August 2017 um 11:09 Uhr

    Sodele Gabi, ein hübsches Filmchen über die Flusspferde! Schade, dass ihr nicht geradeaus durch den Sumpf weiter gefahren seid, das hätte vielleicht noch einige nette „Bildchen“ abgegeben …. Pick-Nick auf dem Dach mit toller Aussicht natürlich! Weiter so, wir warten auf die nächsten Videos. Es macht Spass an euern Erlebnissen teilhaben zu können. LG Vreni & Ernst

  2. Peter Strub 7. August 2017 um 18:10 Uhr

    liebe Vreni & Ernst, herzlichen Dank. und die nächsten Videos sind in Bearbeitung…

Hinterlassen Sie einen Kommentar