Partner, die wir gerne empfehlen

Das Team von Nutzfahrzeuge Lachen hat uns extrem engagiert unterstützt, toll ausgebildet und viele zusätzliche fast unmögliche Wünsche möglich gemacht.

Dank Beno Näf von Senero funktioniert unsere Elektroanlage, so wie sie sollte. Er hat sich nicht lediglich auf die Programmierung fokussiert, sondern auch Kabel, die um die Batteriehalterung gewickelt oder über scharfe Blechkannten geführt waren, gefunden und ausgewechselt. Die Solaranlage ist jetzt so angeschlossen, dass keine der Li-Ionen-Akkus überladen oder sogar explodieren kann. Wir profitierten von seinem grossen Netzwerk an Spezialisten des Wohnmobilbaus. Er ist fast 24h für seine Kunden auf der ganzen Welt da. Er hat Globi viel Gutes getan.

Innenausbau

Ivo Glarner von revo-mobil hat Unzulänglichkeiten im Innausbau mit seiner Fachkenntnis hervorragend behoben. Seine hohen Qualitätsansprüche und sein engagierter Einsatz führten zu einem super Resultat. Seine Werkstatt ist eine Freude, sie ist nicht nur sensationell aufgeräumt, sondern auch angenehm wohnlich.

Klimaanlagen, Fahrzeugheizungen, mobile Stromkonzepte

Hans hat eine langjährige Erfahrung in Fahrzeugelektrik insbesondere für Klimaanlagen und Heizungen. Wir haben ihn als extrem engagierten Partner kennengelernt. Er hat sich mit seinem Wissen als Gautschi Tech 2018 selbständig gemacht.

Schwerlastenauszug

Bruno Köhli von Carrosserie Rusterholz baute uns einen Schwerlastenauszug, den auch kleinere und betagtere Benutzer bedienen können. Der Auszug funktioniert auch, wenn Globi schräg steht und wenn Sand in die Laufschienen kommt. Menschlich und fachlich sehr empfehlenswert.

Ordnung

Uwe Binder und Walli Walder der Firma digipack haben Ordnung in unser Fahrzeug gebracht. Sie hatten immer wieder kreative Lösungen bereit.

Mein Expeditionsmobil

BotsuanaSehr persönliche Tipps zum Bau oder Kauf eines Fernreisemobils