Lake Malawi

Nicht alle Hippos im Liwonde Nationalpark waren uns freundlich gesinnt. Im Einbaum kann eine solche Aggression sehr eindrücklich sein. Am Lake Malawi verbrachten wir viele Tage, einmal konnten wir so an der australischen Begrüssung zu den Queen’s Baton Relay, Commonwealth Spielen, teilnehmen. Es gab viele Darbietungen und v.a. viel Freude der lokalen Bevölkerung. Wieder ein Glücksfall für uns.

2017-09-15T13:53:19+00:00 15. September, 2017|Afrika, Allgemein, Malawi, Video|

2 Kommentare

  1. Andreas 25. September 2017 um 20:43 Uhr

    Wenn ich Eure Mail mit dem Link zu einem neuen Video freue ich mich jedes Mal. Es ist schon unglaublich mit welcher Qulität ihr die Höhepunkte Eurer Reise in kurzweilige Videos packt. Und ich muss auch sagen ich beneide euch ein wenig um den Mut, die Möglichkeit und die Durchhaltekraft die für so eine Reise sicher notwendig ist. Ich wünsche Euch weiterhin eine gute, sichere Reise mit eurem Supermobil.

    Herzliche Grüße
    Andreas Müllauer

  2. Peter Strub 26. September 2017 um 19:33 Uhr

    Besten Dank Andreas.
    Es tut so gut Feedback zu erhalten und erst noch so positiven.
    lgGabi&Peter

Hinterlassen Sie einen Kommentar