Landschaften zum Träumen

Wir trafen in Angola auf eindrückliche Landschaften und sehr sympathische Menschen. Die Wüste im Südwesten gegen Namibia war voller Formen, die der Wind in den Sandstein geblasen hat und die Küste südlich von Luanda ist ein riesiger, einsamer Sandstrand mit tollen Buchten und verlassenen Orten. Die Menschen vor allem im Hinterland leben noch sehr ursprünglich und waren mindestens so interessiert an uns, wie wir an ihnen.

2018-09-17T10:08:43+00:0023. Januar, 2018|Afrika, Allgemein, Angola, Diashow|

15 Comments

  1. Peter Huber 29. Januar 2018 um 19:16 Uhr

    Einfach wunderschön die Bilder und es zeigt mir dass die Welt noch viel mehr zu bieten hat als einfach “nur” die schöne Schweiz. Danke für die interessanten Bilder aus Namibia. Gruß aus Altendorf Peter

    PS: in den Schweizer Bergen hat es zur Zeit viel Schnee. Ich war letzte Woche in Davos und dort sind die Schnee Mauern 2m hoch!

  2. Peter Strub 29. Januar 2018 um 19:20 Uhr

    besten Dank Peter. Ja, die Schneemauern sind hier deutlich niedriger bei immer etwas über 30°C. Einen schönen Winter.

  3. Julian 29. Januar 2018 um 19:33 Uhr

    Super schöne Bilder…

  4. Peter Strub 29. Januar 2018 um 20:07 Uhr

    lieben Dank

  5. Fluba 29. Januar 2018 um 20:13 Uhr

    einfach nur schön!! herzlichen dank für eure wunderbaren bilder und berichte! das macht richtig gluschtig. habe meine ferien dieses jahr leider nicht bekommen so wie gewünscht so dass ich kurzerhand intern nach SG wechsel ab 1.5.18 wo ich dan mehr ferein machen kann, leider aber erst ab herbst 2018.ganz herzlich fluba

  6. Klaus Haller 30. Januar 2018 um 07:29 Uhr

    …die Bilder sind wirklich echt genial, wie schön muss es sein alles in Natur zu sehen. Auch wir sind Fernwehgeplagte. Ende nächsten Jahres wollen wir mit unserer Elfi (MAN 13 Tonnen (abgelastet auf 11,9 T) auf lange Reise gehen.

    Liebe Grüße
    Cordy & Klaus

  7. Peter Strub 30. Januar 2018 um 07:30 Uhr

    Hallo Cordy&Klaus
    besten Dank. Wo soll es bei euch denn hingehen? Wie lange?
    lg aus Namibia bei 35°C
    Peter

  8. Doris 30. Januar 2018 um 07:59 Uhr

    die Portraits sind sensationell!

  9. Peter Strub 30. Januar 2018 um 08:00 Uhr

    ganz lieben Dank

  10. Robert Dilitz 30. Januar 2018 um 09:46 Uhr

    Vielen Dank für die Bilder – einfach herrlich. Mir gefallen die „Fahraufnahmen“ besonders gut – mehr davon 😉

  11. Peter Strub 30. Januar 2018 um 10:00 Uhr

    Welches sind denn „Fahraufnahmen“? Bilder von Globi?
    lgPeter

  12. Oliver 30. Januar 2018 um 11:53 Uhr

    Sehr schöne Bilder die einen wirklich träumen lassen

  13. Peter Strub 30. Januar 2018 um 16:39 Uhr

    das freut mich sehr, das ist immer mein Ziel. lieben Dank

  14. Thomas 5. März 2018 um 19:55 Uhr

    Wahnsinn diese Hammerbilder und Portaits

  15. Peter Strub 7. März 2018 um 11:20 Uhr

    lieben Dank und Gruss

Hinterlassen Sie einen Kommentar