RoRo von Algeciras nach Tanger Med und zurück

Stand Winter 14/15

Das lokale Büro von Viajes Normandie sah für uns als Zentraleuropäer etwas chaotisch aus, aber alles funktionierte perfekt. Das Ticket haben wir am Abend vor der Abfahrt anderntags gekauft und konnten sogar noch die Abfahrtszeit auswählen. Der Parking ist nicht wirklich idyllisch, aber extrem praktisch, weil sämtliche Geschäfte vorhanden sind. In allen Reiseführern und in allen Blogs steht es, trotzdem betonen wir es hier noch einmal, der Pass muss auf dem Schiff ausgestempelt werden. Wir haben das grosszügigerweise ignoriert und mussten auf dem Schiff bleiben bis der zuständige Beamte zurückkam. Das Schiff war zu diesem Zeitpunkt bereits wieder geladen, unser Fahrzeug im Hafen und wir waren nicht ganz sicher, ob wir ohne Fahrzeug wieder zurück nach Spanien gebracht würden. Wir haben es dann noch geschafft!

Marokko
2018-09-17T10:08:15+00:0026. August, 2018|Afrika, Allgemein, RoRo-Verschiffung|

Hinterlassen Sie einen Kommentar