17.12.21, La Paloma, Uruguay

Unterwegs mit einem MAN TGM 13.290 und Frieda

Marcus ist ein Reisender, der sich in relativ jungen Jahren dazu entschlossen hat, sein Leben ganz dem Reisen mit dem LkW zu widmen. Der Start war schwierig war sein neuer Reise-LkW doch auf dem Schiff von Grimaldi, das vor ein paar Jahren gesunken ist. Kurzfristig organisierte er sich einen neuen Lkw und ist damit seit 2018 in Südamerika unterwegs. Kurz nach seinem Start erwischte ihn der Lockdown in Argentinien und er sass mehr oder weniger ein Jahr auf einem Camping in Cafayate, Argentinien, fest. Die wieder gewonnene Freiheit nutzt er voll aus. Eine längere Zeit reiste er mit einem argentinischen Freund und spricht deshalb heute beinahe perfekt Spanisch. Seine Hündin Frieda ist eine Hunderasse, die sehr an die Menschen gebunden ist. Frieda ist noch spezieller, sie glaubt sie sei auch ein Mensch und benimmt sich häufig auch so!

https://www.instagram.com/slowtravel4x4/?hl=de