Spanien2021-11-13T17:55:09+02:00

Spanien

Notizen

Diashow

Videos

Route

Infos

Abschied von Gran Canaria

13. November, 2021|Allgemein, Spanien, Video|

Die Strasse von La Aldea hinauf nach Artenara ist über 30km eine der landschaftlich spektakulärsten Inselstrassen. Kleinere Fahrzeuge sind hier von Vorteil. Terror ist ein kleines Dorf mit vielen schönen Balkonen, in der touristischen [...]

Kommentare deaktiviert für Abschied von Gran Canaria

Der komplizierte Schweizer Föderalismus

19. Februar, 2021|Allgemein, Spanien, Tipp|

Unsere Politiker erklären uns, dass wir in einer Pandemie leben, eine weltweite Gefährdung der menschlichen Gesundheit. In einem solchen Fall würde ich mindestens erwarten, dass die Politiker versuchen würden, sich gegenseitig zu unterstützen, aber [...]

Go to Top